22 Jahre Winterzauber

 

Die Gewerbeinitiative Hattenhofen veranstaltete am 13. Januar 2024 zum 22. Mal ihren Winterzauber, die erste Open Air Veranstaltung im Jahr. Um 17:00 Uhr ging die Fete auf unserem Festplatz bei der Ledergasse, 100 Meter vom Rathaus entfernt, los.

 

Für beste Stimmung sorgten die

Partyband „Dine & Robi“ sowie Guggenmusik.

 

Vor 22 Jahren noch in sehr kleinem Rahmen hat sich der Winterzauber zu einer festen Größe im Partykalender mit über 1000 Besuchern entwickelt.

 

Mit großem Aufwand wird der Parkplatz Jahr für Jahr in einen gemütlichen, winterlichen Festplatz umgestaltet.

 

Von Glühwein oder Gin bis GiHa „Tornado“, Wurst Pizza oder Gyros .

Beim Winterzauber wird kulinarisch einiges geboten.

 

Unsere Band Dine & Robi und die Rommdreibr Guggen heizten dem Publikum kräftig ein. Vielen Dank für die tolle Stimmung.

 

Der größte Dank gilt allen Helfern, ohne die der Winterzauber nicht durchführbar wäre sowie an alle Gönner der GiHa für die zahlreichen Sachspenden.

 

 

Ihre

Gewerbeinitiative Hattenhofen

Homepage Dine & Robi
Bericht Winterzauber 2014
Bericht Winterzauber 2017

Winterzauber 2020

Winterzauber 2019

Winterzauber 2016

Winterzauber 2015

Winterzauber 2014

Bericht NWZ 3.02.14