Hattenhofener Firmen stellen sich vor!

 

Die Gewerbeinitiative Hattenhofen führte am 25. und 26. September 2010 die Dritte Gewerbe- und Leistungsschau durch. Den Besucher erwartete ein interessanter Mix aus Information und Unterhaltung.
 
Mehr als 40 Aussteller präsentierten sich dem Publikum. Sowohl im Außenbereich vom Rathaus bis hinunter zum Kreisverkehr als auch in der Sillerhalle erwartete die Gäste ein bunter Branchenmix  aus Handel, Dienstleistung und Gewerbe.
 
Die Leistungsschau gab den örtlichen mittelständischen Betrieben, Handwerkern und Dienstleistern die Gelegenheit, ihre Stärken zu präsentieren. Gleichzeitig konnte die Gemeinde ihre herausgeputzte Dorfmitte mit dem neuen Seniorenzentrum, dem umgebauten Schulhofparkplatz und der frisch sanierten Sillerhalle herzeigen.

Prominente Gäste aus Verwaltung, Politik, und Wirtschaft waren ebenfalls anwesend. Daneben wartete ein breit gefächertes gastronomisches Angebot vom Biergarten über Wurst und Steaks bis hin zu griechischen und afrikanischen Spezialitäten sowie Süßigkeiten wie Speiseeis und Popcorn auf die Besucher.